Anzeige
Promiflash Logo
Sooo müde! Miley Cyrus zeigt sich als EinhornGetty ImagesZur Bildergalerie

Sooo müde! Miley Cyrus zeigt sich als Einhorn

25. Okt. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Als Mädchen darf man dem Klischee entsprechend viel mehr als so manch harter Kerl: Man darf sich in Dauerschleife über Kälte beschweren, man darf alle zwei Minuten auf Toilette müssen, man darf weinen, was das Zeug hält. Ja, so ein girly Girl-Dasein hat schon seine Vorteile! Noch dazu darf man Einhörner süß finden - oder am besten selbst gleich zu einem werden! Miley Cyrus (21) hat dies nun eindrucksvoll bewiesen und sich noch dazu als ganz verkuscheltes Exemplar herausgestellt.

Denn nachdem die 21-Jährige aktuell ihre anstrengende "Bangerz"-Welttournee in Sydney abgeschlossen hat, hat es sich die Entertainerin wohl mehr als verdient, einfach mal in einen bequemen Einteiler zu schlüpfen und ihr riesiges Plüschseepferdchen - stilecht rosa - ganz nah an sich zu drücken. Überhaupt: Wer wäre denn nicht gerne einmal das letzte Einhorn? Abgerundet wurde der ganze Look dann eigentlich nur noch durch die Badeschlappen, die Miley in Kombination mit ihrem Kostüm trug. Nicht ganz so einhornhaft vielleicht...

Mileys skurrilen Auftritt seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de