Promiflash Logo
Sooo putzig! Hier läuft North West zum ersten MalGetty ImagesZur Bildergalerie

Sooo putzig! Hier läuft North West zum ersten Mal

23. Aug. 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Die kleine North West (1) macht ihre Eltern richtig stolz! Die Nachricht, dass Nori tatsächlich schon ihre ersten Schritte gemacht hat, konnte Kim Kardashian (33) nicht lange für sich behalten und benachrichtigte ihre Follower auf Instagram sofort über dieses Ereignis. Jetzt gibt es endlich auch die Beweis-Fotos dazu, die eindeutig zeigen, dass North West wirklich schon FortSchritte gemacht hat!

An der Hand von Mama Kim wirkt die Tochter von Kanye West (37) nämlich schon ganz lässig und will bei ihren ersten Gehversuchen offensichtlich auch schon die Richtung angeben. Von welchem Elternteil sie das wohl hat? Die süßen Aufnahmen entstanden übrigens bei einem Ausflug des Kardashian-Clans im Zoo. Allerdings waren Noris Gehversuche an diesem Tag wohl die eigentliche Attraktion im Tierpark. Eines steht jedenfalls schon fest: Kim wird nun wohl noch besser auf die kleine Nori aufpassen müssen!

Wie süß die Familie den Geburtstag von North West feierte, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de