Anzeige
Promiflash Logo
Sooo stolz: Lena Gercke & Co. feiern die WM-HeldenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sooo stolz: Lena Gercke & Co. feiern die WM-Helden

14. Juli 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

Der WM-Sieg ist zu einem nicht ganz unwesentlichen Teil sicherlich auch ihr Verdienst! Wochenlang haben die Liebsten der DFB-Kicker ihre Männer bei der WM 2014 in Brasilien unterstützt, haben sie in schwierigen Momenten aufgebaut, ihnen Hoffnung gemacht und mit ihnen mitgefiebert. Und es hat sich ausgezahlt! Umso größer ist nun auch der Jubel bei den Damen der frisch gekürten Fußball-Weltmeister!

Getragen von den Emotionen eines historischen Moments feierten die Spielerfrauen und -kinder ihre Männer, als gäbe es kein Morgen. So sprangen unter anderem Lena Gercke (26), Sarah Brandner (25) und Kathrin Gilch stilecht im WM-Dress mit den Spielernummern ihrer Süßen über den Rasen und stießen die wohl stolzesten Jubelschreie des Abends aus. Lena trug sogar eine Sonderanfertigung mit der Nummer 6 ihres Liebsten Sami Khedira (27). Auch die Zwillinge von Redkordtorschütze Miroslav Klose (36) ließen sich die Siegesfeier auf dem Spielfeld nicht entgehen - ein Erlebnis, von dem sie vermutlich noch ihren eigenen Kindern erzählen werden!

Fußball lebt einfach von den Emotionen. Kaum ein Turnier machte dies so deutlich wie die WM 2014. Warum nun auch alle Frauen den Ballsport zu lieben scheinen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de