Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Thomalla: Steht eine Hochzeit mit Till an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: Steht eine Hochzeit mit Till an?

17. Okt. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Seit drei Jahren ist Sophia Thomalla (25) schon mit Till Lindemann (51) zusammen. Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Promiflash hat bei der hübschen Blondine nachgefragt, ob es bald Grund zur Gratulation gibt.

Der schönen Schauspielerin und dem harten Rammstein-Rocker haben viele anfangs gar keine so rosige Zukunft ausgemalt. Doch trotz böser Zungen hält die Beziehung des ungleichen Paares weiterhin an. Da kann man ja schon einmal nach dem nächsten Schritt fragen. Doch Sophia bleibt im Interview mit Promiflash schweigsam: "Ich habe definitiv die große Liebe gefunden. Aber ob ich jetzt schon heirate. Ob und wann und wieso - das werde ich dir nicht sagen." Die Privatsphäre für sich zu behalten, ist natürlich ihr gutes Recht. Doch so viel verrät die Mimin dann doch: "Ausgeschlossen ist gar nichts im Leben."

Mehr über das Liebesglück zwischen Sophia Thomalla und Till Lindemann könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de