Promiflash Logo
Sorge um Doreen Steinert: Sie liegt im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Doreen Steinert: Sie liegt im Krankenhaus

5. Mai 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da los? Doreen Steinert (28) liegt derzeit im Krankenhaus. Sichtlich angeschlagen präsentiert sie sich ihren Fans im Internet. Was der Sängerin wohl zugestoßen ist?

Noch vor wenigen Stunden postete Doreen ein Foto via Facebook, das die hübsche Blondine lächelnd zeigt. Doch bereits da wurde, durch die Worte, die sie begleitend zum Bild schrieb, deutlich, dass etwas so ganz und gar nicht in Ordnung ist. Da heißt es nämlich: "Das Leben stellt uns immer wieder Herausforderungen. Manchmal ein paar mehr, als uns lieb ist oder wir glauben, bewältigen zu können. Dann gibt es nur eins, was du tun kannst: Akzeptieren, lächeln und sich darauf verlassen, dass es am Ende nur gut für dich ist", schreibt Doreen. Ob das wohl auch etwas mit ihrem neuen Eintrag auf der Plattform zu tun hat? Ein Foto zeigt die Ex-Freundin von Sido (34) nämlich in einem Krankenbett. Dazu schreibt sie: "Genießt die Sonne für mich mit. Ich guck mal was die Ärzte in Berlin so alles können."

Außerdem beruhigt sie ihre Fans mit Hashtags, mit denen sie mitteilt, dass es sich offenbar um nichts Schlimmes handelt. Hoffentlich geht es der Musikerin schon bald wieder besser.

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Getty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de