Anzeige
Promiflash Logo
Sorge um Kader Loth: Sie wird immer dünner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Kader Loth: Sie wird immer dünner!

4. Juli 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Kader Loth (42)! Dass die zierliche Berlinerin extrem dünn ist, dürfte für viele Beobachter nichts Unbekanntes mehr sein. Immer wieder macht sie mit ihrer Figur Schlagzeilen. Doch die neuesten Bilder von Kader Loth geben Anlass zur Beunruhigung: Sie scheint immer dünner zu werden.

Eigentlich wollte sie ihren Fans bei Facebook ein paar Kleider an sich präsentieren, doch schnell stach etwas ganz anderes ins Auge: Kaders viel zu schlanke Silhouette. Knochige Schultern, hervorstehende Schlüsselbeine und sehr dünne Gliedmaße - wie gesund kann das sein? Letztes Jahr berichtete sie noch im Promiflash-Interview, dass sie ihre Essstörung langsam aber sicher wieder im Griff habe. Die Fans schienen aufzuatmen. Doch die neuesten Fotos sprechen eine scheinbar andere Sprache, wirklich zugenommen hat sie in letzter Zeit nicht.

Kader aber gab erst kürzlich Entwarnung: "Ich bin nicht magersüchtig", schrieb sie auf ihren flachen Bauch und veröffentlichte das Foto dazu in den sozialen Netzwerken. Bleibt zu hoffen, dass das tatsächlich der Fall ist.

Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de