Anzeige
Promiflash Logo
Späßchen! Ed Sheeran zeigt Cartoon-LookalikeGetty ImagesZur Bildergalerie

Späßchen! Ed Sheeran zeigt Cartoon-Lookalike

21. Juli 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Na, Ed Sheeran (23), da hast du mit deinem zweiten Album "X" aber einen Hype ausgelöst, der wahrlich seinesgleichen sucht! Es mögen ihn halt einfach viele, den rothaarigen Briten mit dem bübischen Grinsen und der sanften Stimme. Dabei hat Ed mit einem weiteren Attribut aufzuwarten, dass seine Qualitäten als Charmeur passend ergänzt: Humor! Am liebsten beweist er diesen offenbar mit einem kleinen Scherzchen auf eigene Kosten.

Deswegen fand er es wohl auch selbst allzu köstlich, als sein Tontechniker ihn darauf aufmerksam machte, dass Ed und er zwei der bekanntesten Charaktere aus der Comic-Serie "Rugrats" ein kleines bisschen ähneln würden. Ed konnte es sich da prompt gar nicht mehr verkneifen, auch eine visuelle Gegenüberstellung anzufertigen, und so postete er auf Instagram eine Collage, die ihn mit Chuckie Finster und seinen "Sound Guy" mit Tommy Pickles vergleicht: "Mein Tontechniker hat mich gerade auf das hier aufmerksam gemacht..." Feine Selbstironie, wie schön!

Weil Ed so ein humorvoller Knuddelbär ist, könnt ihr überhaupt nicht verstehen, dass er nur Pech in der Liebe hat? Wenn ihr die Songs des Briten feiert, dann dürfte dieses Quiz für euch als Fans ein Klacks sein:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de