Anzeige
Promiflash Logo
Späte Erleuchtung: Aneta kapiert DSDS erst SonntagGetty ImagesZur Bildergalerie

Späte Erleuchtung: Aneta kapiert DSDS erst Sonntag

23. Apr. 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Zwar ist Mieze Katz (34) aufgefallen, dass das Deutsch von Aneta Sablik (25) schon deutlich besser geworden ist, dennoch hat sie immer noch Probleme, alles zu verstehen. Und so kommt die große Erleuchtung für sie immer erst am Tag nach der DSDS-Show!

Die 25-Jährige unterhält das Publikum nicht nur mit ihren tollen Leistungen auf der Bühne, sondern auch mit der unfreiwilligen Komik, die durch die Sprachbarriere oft auftritt. So verstand sie in der dritten Liveshow erst nach einer Weile, dass sie die Live-Challenge und somit ein Auto gewonnen hatte. Außerdem wurde ihre neue Wortschöpfung "ein neues Mich zeigen" zum Running Gag am vergangenen Samstag. Die Jury-Bewertungen begreift die Polin nicht immer gleich, wie sie im Interview mit Promiflash belustigt zugab: "Das ganze Feedback kommt bei mir am nächsten Tag an. Erst verstehe ich nicht, was die Jury zu mir sagt - außer den super Kommentar von Kay ("Ich hatte einen Ständer!"). Ich muss die ganze Show noch einmal sehen und dann merke ich, dass ich weiter bin, dass ich noch hier bin."

Süß! Falls die hübsche Blondine am 3. Mai den Sieg einheimst, sollte Nazan Eckes (37) das wohl lieber auf Polnisch oder Englisch verkünden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Macht hier unser Quiz zur Show:

Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de