Anzeige
Promiflash Logo
Spätes Shopping: Angelina Heger kriegt nicht genugGetty ImagesZur Bildergalerie

Spätes Shopping: Angelina Heger kriegt nicht genug

21. Aug. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Wenn TK Maxx zum Late Night Shopping einlädt, lassen sich die Promis nicht zweimal bitten. Gestern Abend wurde die achte Filiale in Berlin am Alexanderplatz eröffnet, ab heute können dann auch Normalos im größten Markt Deutschlands die EC-Karte glühen lassen. Doch auch die prominenten Gäste konnten nicht bei sich halten und luden sich die Einkaufskörbe ordentlich voll. Angelina Heger (22), Natascha Ochsenknecht (50), Jorge Gonzalez (47), Mariella Ahrens (45), Julian F. M. Stoeckel (27), Peer Kusmagk (39) - sie alle tigerten mit großen Augen durch die Gänge und packten ordentlich ein.

Besonders Ex-Dschungelcamper Julian griff zu: "Ich habe schon jede Menge, Sonnenbrille, Klamotten. Da bin ich halt eine Frau, ich schmeiß' immer erst mal alles in den Korb und hinterher an der Kasse sortier ich aus", so der Modedesigner im Interview mit Promiflash. Doch wohin man auch sah, auch Julians Kollegen shoppten bis spät in den Abend hinein. Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina brachte ihre Mutter als Einkaufshilfe in die Damenabteilung mit, Peer Kusmagk fand man bei den Töpfen und Pfannen: "Ich wusste gar nicht, dass es hier auch Kochutensilien gibt. Toll, ich bin ja auch Koch", schwärmte der Dschungelkönig von 2011 und packte sich gleich noch einen Topf ein. Ach ja, prominent müsste man sein...

Wenn ihr noch mal sehen wollt, wie verliebt Angelina Heger in ihren neuen Freund ist, schaut euch die folgende "Coffee Break"-Episode an!

[Video nicht mehr vorhanden]

Julian Stoeckel, Reality-StarGetty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de