Promiflash Logo
Spannend! Justin Bieber enthüllt Pläne für 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Spannend! Justin Bieber enthüllt Pläne für 2015

14. Jan. 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

Zu Beginn von 2015 mal etwas Schlüpfriges: Justin Bieber (20) hat seinen Marktwert gesteigert und sich einfach mal zum neuen Gesicht und Körper der aktuellen Calvin Klein-Kampagne gemacht! Ein guter Start ins neue Jahr für alle Belieber, und es wird sogar noch besser: Der Kanadier wird endlich neue Tracks aufnehmen und sogar wieder Konzerte spielen!

Diese tollen Nachrichten entlockte kein Geringerer als Karl Lagerfeld (81) dem jungen Pop-Sternchen, welches er für das V Magazine sowohl fotografierte als auch interviewte. Nach einem mehr oder weniger entspannten Sabbatjahr wird es für den Biebs aber auch wahrhaft allerhöchste Zeit, seine Erlebnisse in das Gewand frischer Texte und Klänge zu hüllen: "Ich werde beginnen an einem neuen Album zu arbeiten und plane auch eine Tour. Ich habe mir das letzte Jahr freigenommen und ich bin so aufgeregt darüber, mich wieder in die Arbeit zu stürzen!" Immerhin, so verriet er dem Modezaren des Weiteren, sei das Performen auf der Bühne doch sein liebster Teil seines Jobs. "Ich will weiterhin Musik erschaffen für meine Fans. Eines Tages komme ich hoffentlich auch ins Film- und Fashion-Geschäft. Ich will all meine Kreativität mit der Welt teilen", so die Ambitionen des motivierten Teen-Stars. Zwölf frische Monate liegen vor ihm - auf dass er sie zu nutzen wisse!

Apropos Wissen: Eure Kenntnisse über Justin bedürfen einer kleinen Auffrischung? Dann macht doch einfach folgendes Quiz:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de