Promiflash Logo
Sparfüchse! Brangelina-Hochzeit war fast for freeROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sparfüchse! Brangelina-Hochzeit war fast for free

1. Sep. 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Zusammen sind die frisch verheirateten Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) weit über 200 Millionen Euro schwer, doch das ist für die beiden noch lange kein Grund, mit der Kohle um sich zu werfen. Genau das Gegenteil ist der Fall, denn wie jetzt bekannt wurde, hat das Traumpaar bei seiner Hochzeit ganz Hollywood-unüblich gekleckert statt geklotzt!

Die US-Website The Hollywood Gossip will erfahren haben, dass Brangelina so gut wie gar nichts für die Heiratsfeierlichkeiten ausgeben mussten, und rechnet vor. Zunächst haben die beiden in ihrem Schlösschen in Südfrankreich geheiratet, somit war die Location schon mal umsonst. Auch die Blumen und Blütenblätter haben nichts gekostet, denn die sollen von den Kindern des Paares nicht nur gestreut, sondern auch eigenhändig gepflückt worden sein. Selbst die Eheringe von Starschmuckdesigner und Brangelina-Buddy Robert Procop waren angeblich ein Geschenk, das dem Ehepaar schlappe 250.000 Dollar eingespart hat. Zu guter Letzt dürften Angelina und Brad auch die Kosten für die Verpflegung der 22 Gäste nicht auf den Magen geschlagen haben. Schließlich beschäftigen die beiden ohnehin einen persönlichen Koch, der für die Zubereitung des Festessens abgestellt werden konnte - für umme, versteht sich.

Nicht dass es das frisch vermählte Ehepaar nötig hätte, für den schönsten Tag des Lebens den Rotstift anzusetzen - doch wie man die beiden kennt, geben sie ihr Geld lieber für wohltätige Zwecke als für ihre eigenen aus.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de