Promiflash Logo
"Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Spartacus"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

12. Sep. 2011, 4:57 - Promiflash Redaktion

Der Hauptdarsteller der amerikanischen TV-Serie „Spartacus: Blood and Sand”, Andy Whitfield (✝39), ist gestern gestorben. Seine Familie gab bekannt, dass er „an einem sonnigen Morgen in Sydney“ in den Armen seiner Frau eingeschlafen sei. Er wurde nur 39 Jahre alt.

Der attraktive Schauspieler litt unter dem Non-Hodgkin-Lymphom, einer bösartigen Erkrankungen des lymphatischen Systems, die als besonders schwere Form von Krebs bekannt ist. Die Diagnose erhielt er vor 18 Monaten, während er sich auf die zweite Staffel der Serie vorbereitete. Aufgrund dessen musste er seine Rolle als Krieger aufgegeben. Vor der Kamera wird er nun von Liam McIntyre, ebenfalls einem Australier, ersetzt.

Wir sprechen Whitfields Familie hiermit unser tief empfundenes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft für die schwere Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de