Anzeige
Promiflash Logo
Spaß-Video! So will Raúl Richter bei GZSZ sterbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Spaß-Video! So will Raúl Richter bei GZSZ sterben

13. Sep. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Seit der Bekanntgabe von Raúl Richters (27) tragischem GZSZ-Aus wird über den Abgang seiner Serienfigur diskutiert. Nachdem verdächtige Fotos vom GZSZ-Set auftauchten, wurde ein tödlicher Motorrad-Unfall von Dominik immer wahrscheinlicher. Dennoch gehen die Spekulationen rund um sein Ableben munter weiter - und werden vom Darsteller höchstpersönlich weiter befeuert.

Mehr schlecht als recht warf Raúl nun nämlich eine weitere mögliche Wendung von Dominiks Abgang in die Runde. "So viele Spekulationen über den eventuellen Tod von Dominik. Hier noch eine weitere Möglichkeit", beteiligte sich der GZSZ-Star recht amüsiert via Facebook an den wilden Mutmaßungen. Im angehängten Video sitzt er stillschweigend am Berliner Fernsehturm und wird von einer wuchtigen Betonkugel erschlagen.

Die Abrissbirne von Miley Cyrus (21) als todbringender Koloss? Ein geschichtsträchtiger Kometeneinschlag? Nicht jedem Fan schien Raúls Spaß-Video ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - zu tief sitzt der Schmerz über sein GZSZ-Aus. Eine Anhängerin des smarten Schauspielers kam mit einem ganz eigenen Totschlagargument um die Ecke und schrieb: "Wie wäre es mit der Möglichkeit, dass du einfach dabei bleibst?"

Hier gibt es Raúls ganz eigene Version seines Ausstieges zu sehen:

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de