Promiflash Logo
Spektakulär: Seht hier das Video zu "Writing's On The Wall"Getty ImagesZur Bildergalerie

Spektakulär: Seht hier das Video zu "Writing's On The Wall"

5. Okt. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Es gab wohl keinen James Bond-Titelsong, der jemals für solch ein Aufsehen gesorgt hat: Sam Smith (23) singt "Writing's On The Wall" für den im November anlaufenden 007-Film "Spectre". Jetzt gibt es endlich das Video dazu zu sehen.

Der Erfolg gibt ihm recht: Sam Smiths "Writing's On The Wall" wurde als schlechtestes Bond-Theme aller Zeiten verspottet, landete aber sofort auf Platz eins der Charts. Und endlich gibt es den Song nicht nur zu hören, sondern auch ein Video zu sehen. Verantwortlich dafür zeigt sich Regisseur Luke Monaghan, der auch schon mit Azealia Banks zusammenarbeitete. Die Szenen wurden in Rom gedreht, wo auch ein Großteil von "Spectre" entstand. Im Clip kann man nicht nur den Sänger bei einer emotionalen Performance bewundern, sondern auch eine Liebesszene zwischen Agenten-Darsteller Daniel Craig (47) und Monica Bellucci (51), die die "Lucia" spielt - eines von gleich zwei Bond-Girls.

Hier könnt ihr nun ebenfalls endlich in den Genuss des Clips kommen:

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de