Promiflash Logo
Spencer Pratt-Video: Rasur à la Sweeney ToddGetty ImagesZur Bildergalerie

Spencer Pratt-Video: Rasur à la Sweeney Todd

22. Sep. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Spencer Pratt (27) will mal wieder Aufmerksamkeit. Nachdem jetzt endlich rauskam, was viele vermutet haben, nämlich das die Trennung von seiner Ehefrau Heidi Montag (24) nur gefaked war, schreit der Verrückte jetzt wieder nach dem Mittelpunkt.

Der debile Pratt hatte sich in den letzten Monaten einen ganz schicken Bart gezüchtet, der sein wirres Aussehen noch unterstützt. Doch der soll jetzt ab und wie ginge das besser, als durch ein „lustiges“ YouTube-Video? Mit seinen irren Augen und einem Messer bewaffnet holt er sich Hilfe und ab geht die wilde Rasur à la Sweeney Todd. Es geht (kunst)blutig zu, doch zum Schluss ist der Bart ab. Ja, witzig Spencer! Was genau die ganze Aktion sollte, weiß vermutlich nur der Hauptakteur selber, aber eins beweist uns dieses Video: Spencer Pratt ist und bleibt verrückt.

Wie findet ihr denn das Video?

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
TV-Star Spencer PrattGetty Images
TV-Star Spencer Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de