Promiflash Logo
Spendabler Justin! 90.000$-Geschenk für Jessica BielGetty ImagesZur Bildergalerie

Spendabler Justin! 90.000$-Geschenk für Jessica Biel

18. Apr. 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Anfang April wurden Justin Timberlake (34) und seine Liebste, Jessica Biel (33), zum ersten Mal Eltern. Die schöne Schauspielerin brachte einen Sohn auf die Welt, den das Paar Silas Randall taufte. Zur Geburt hat sie von ihrem Schatz ein ganz besonderes Geschenk bekommen, das sie "komplett sprachlos" gemacht haben soll.

"Es ist ein atemberaubendes Set, bestehend aus einer Goldkette mit Diamanten und Ohrringen. Es hat ihn nahezu 90.000 Dollar gekostet", offenbart ein Insider nun gegenüber der US-Ausgabe des OK! Magazine. Jessica soll von diesem Geschenk zu Tränen gerührt gewesen sein. Aber eigentlich ist das ja nicht weiter verwunderlich, hat Justin seine Süße doch während der gesamten Schwangerschaft immer wieder reich beschenkt und ganz schön verwöhnt. Und bei diesem sogenannten "Push"-Geschenk darf man sich ja jetzt schon auf Jessicas nächsten Walk über den roten Teppich freuen - ganz bestimmt funkeln Ohrringe und Kette dann gekonnt an Hals und Ohren.

Wie gut ihr die frischgebackene und reich beschenkte Mama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz über Jessica herausfinden:

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de