Anzeige
Promiflash Logo
Spezielle Immobilie! So wird Melanie Müller wohnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Spezielle Immobilie! So wird Melanie Müller wohnen

28. Dez. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Ein ganzer Bahnhof für Melanie Müller (26)! Die amtierende Dschungelkönigin gönnte sich jetzt eine ganz spezielle Immobilie.

Melanie Müller ist ein ganz besonderer Mensch. Kein Wunder also, dass auch ihre Behausung etwas ganz Besonderes sein muss. Schließlich kann die schrille Blondine nicht in einem ganz gewöhnlichen Reihenhaus am Stadtrand residieren. Die 26-Jährige brauchte eine ausgefallenere Wohn-Variante und entschied sich gleich für einen ganzen Bahnhof. Natürlich ist dieser nicht mehr in Betrieb, sondern liegt mittlerweile still und ist marode. Melanie muss vor dem Einzug also noch einiges tun. Doch sie ist zuversichtlich. "Im kommenden Jahr ziehen wir ein", verriet Melanie gegenüber Bild. Mit "wir" meint die Blondine sich und ihren Liebsten Mike Blümer. Erst vor einigen Monaten machten die beiden ihre Liebe offiziell - jetzt folgt das gemeinsame Eigenheim.

Die Immobilie befindet sich in Melanies Wahlheimat Leipzig - genauer in dem Stadtteil Wahren.

Ihr seid Fans der außergewöhnlichen Blondine? Dann versucht euch doch an unserem Quiz:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de