Anzeige
Promiflash Logo
Spice Girl Mel B. zeigt ihre drei hübschen TöchterGetty ImagesZur Bildergalerie

Spice Girl Mel B. zeigt ihre drei hübschen Töchter

15. Nov. 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Man könnte fast meinen, Mel B. (38) kreiert ihr eigenes Remake der Spice Girls. Denn die Sängerin hat mittlerweile bereits drei süße Mädchen, die sich, wenn sie groß sind, sicher wunderbar in einer Girlgroup machen würden. Alle vier zusammen sieht man selten auf dem roten Teppich, aber bei dieser Veranstaltung konnten die drei hübschen Töchter offenbar einfach nicht widerstehen. Denn es gab Süßes für die Süßen.

Bei der großen Eröffnung der "Sugar Factory" fand das schöne Treffen fürs Familien-Album statt. Und während Angel Iris (6), Phoenix Chi (14) und Madison (2) zu Beginn noch etwas mürrisch drein blickten, erhellten sich die Gemüter schnell, als alle einen Lutscher in die Hand gedrückt bekamen. Und um auch ja als zusammengehörig erkannt zu werden, haben Mel und ihre Mädels sich extra in Partner-Outfits im Leo- beziehungsweise Lack-Look geschmissen.

Bestimmt gab es eine Menge zuckerhaltige Leckereien an diesem Tag in Hollywood. Aber diese drei Girls sind sicher am süßesten gewesen - einfach zum Anbeißen!

Wie gut kennt ihr eigentlich die Spice Girls? Testet es in unserem Quiz!

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de