Anzeige
Promiflash Logo
Spice Girl Melanie C. hat sich getrennt!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Spice Girl Melanie C. hat sich getrennt!

9. Juli 2012, 10:30 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Karriere geht es derzeit wieder steil bergauf, denn die Spice Girls haben erst in der letzten Woche bekannt gegeben, dass es fortan ein Musical über sie geben wird, an dem die Ladys natürlich ordentlich mitverdienen.

Und bisher schien es auch für jede der Fünf privat zum Besten zu stehen, gaben sie sich doch bei dem Pressesstermin zum Musical in London begeistert von ihren neuen Rollen als Ehefrauen und Mütter. Ob Melanie C. (38) zu diesem Zeitpunkt wohl schon gewusst hat, dass ihre Beziehung zu Langzeitfreund Thomas Starr (45) am Ende ist? Wie die britische The Sun berichtet, hat sich die Sängerin nämlich nach zehn gemeinsamen Jahren von ihrem Partner getrennt. Ein Sprecher Melanies bestätigte das Liebes-Aus bereits. Im Jahr 2002 lernten sich die beiden während eines Urlaubs auf Barbados kennen und waren seither unzertrennlich. Die gemeinsame Tochter Scarlet (3) krönte damals das Glück des Paares.

Nach der Geburt des Kindes schwärmte Melanie in den höchsten Tönen von Thomas, der immer für sie da sei und den perfekten Gegenpol zu ihr selbst darstelle. Nun ist jedoch alles vorbei und die hübsche Sängerin wieder allein. Was der Grund für die Trennung ist, ließ Melanie bislang unkommentiert.

Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de