Anzeige
Promiflash Logo
Spicy: Melanie C. wünscht sich noch ein Baby!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Spicy: Melanie C. wünscht sich noch ein Baby!

7. Jan. 2012, 7:43 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem unterstützte Melanie C. (37) noch die Kandidaten bei X Factor und performte in der Show auch ihre neue Single „Let There Be Love“, das englischsprachige Rosenstolz-Cover von „Lass es Liebe sein“. Liebe im Überfluss findet die Sängerin auch bei sich zu Hause, denn schon seit über zehn Jahren ist sie glücklich mit ihrem Freund Thomas Starr und vor zwei Jahren kam dann auch noch ihre gemeinsame Tochter Scarlet zur Welt.

„Sie hat alles verändert. Sie hat mich verändert. Ich fühle mich zufrieden und wagemutig. Ich bin abenteuerlustig geworden und will ständig neue Sachen ausprobieren. Ich will gut sein, um sie stolz zu machen. Sie inspiriert mich“, schwärmt Mel im RTL-Interview von ihrer Tochter und könnte sich zusammen mit Thomas durchaus vorstellen, noch weiteren Nachwuchs zu bekommen. „Ja, da sind wir uns beide einig. Ich bin mit einem Bruder und vielen Halb- und Stiefgeschwistern aufgewachsen. Für Scarlet hätte ich auch gerne noch ein Schwesterchen oder ein Brüderchen.“

Obwohl sie allerdings schon so lange mit ihrem Freund liiert ist, steht heiraten erstmal nicht auf dem Plan. „Wir haben natürlich schon über Hochzeit gesprochen. Wir sprechen über alles, schließlich sind wir seit zehn Jahren zusammen. Aber wir sind einfach glücklich, so wie es jetzt ist. Wir haben eine wunderschöne Tochter und wir wohnen zusammen. Das ist uns genug. Vielleicht werden wir eines Tages heiraten, aber da gibt es noch keine konkreten Pläne.“ Bis Scarlet ein Geschwisterchen bekommt, hält sie ihre Eltern aber auch ganz gut alleine auf Trab. „Sie singt viel. Aber ich glaube, sie ist noch zu jung, um sagen zu können, ob sie mal eine große Stimme haben wird. Im Moment hört sie sich an wie Minni Maus. Ich will, dass sie ein braves Mädchen ist, darum versuche ich, diszipliniert zu sein. Doch das ist schwierig, weil sie so unglaublich süß ist.“

Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
Spice Girls 2012 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de