Anzeige
Promiflash Logo
Spiderman-Premiere: Emma Stone & Andrew in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Spiderman-Premiere: Emma Stone & Andrew in Berlin

15. Apr. 2014, 21:18 - Promiflash Redaktion

Heute Abend feierte "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" seine Deutschlandpremiere. Im Cinestar am Potsdamer Platz hatte es sich viele Spinnenfreunde rechtzeitig am roten Teppich gemütlich gemacht, um einen Blick auf die Hollywoodstars zu erhaschen und am besten noch ein Autogramm von ihnen zu bekommen.

Es war zwar etwas kühl in der Hauptstadt, doch das scheute Andrew Garfield (30), Emma Stone (25) und Jamie Foxx (46) nicht, über den roten Teppich zu laufen und sich ihren Fans zu zeigen. Ebenfalls mit dabei waren Schauspieler Dane DeHaan (28), der Peter Parkers Schulfreund Harry Osbourn spielt, sowie Regisseur Marc Webb (39). Bereits heute Mittag kam der Cast im Berliner Hotel Adlon zusammen. Bei der dort stattfindenden Pressekonferenz zum Film waren neben Journalisten auch zahlreiche Spidey-Fans eingeladen, die ihre Fragen an die Hollywoodstars stellen durften.

Neben den Hollywood-Hauptdarstellern liefen am Abend auch zahlreiche prominente Gäste wie Tim Bendzko (29), Verena Wriedt (39) und Oliver Kalkofe (48) über den roten Teppich, um sich das neueste Abenteuer des berühmten Spinnen-Menschens anzuschauen.

Seid ihr echte Spiderman-Kenner? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Getty Images
Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de