Anzeige
Promiflash Logo
Spielerfrauen-Cliquen: Wer kann mit wem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spielerfrauen-Cliquen: Wer kann mit wem?

12. Juli 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag ist es so weit: Deutschland tritt gegen Argentinien im WM-Finale 2014 an. Neben Tausenden Fans im Stadion und Millionen vor den Bildschirmen, werden auch die Frauen unserer Jungs das Match vor Ort verfolgen. Im Gegensatz zu der Nationalmannschaft, die als Team auftritt, ist bei den Spielerfrauen aber, eine deutliche Cliquen-Bildung zu beobachten.

Zum einen gibt es die, die unabhängig von ihren Männern im Rampenlicht stehen. Dazu zählen die Models Lena Gercke (26) und Sarah Brandner (25), aber auch Sängerin Mandy Capristo (24). Sarah und Mandy verstehen sich sogar besonders gut und gehen auch gerne mal zusammen Cocktails trinken.

Montana Yorke (21), Cathy Fischer (26) und Ann-Kathrin Brömmel (24) scheinen es hingegen ganz praktisch zu finden, durch ihre Partner André Schürrle (23), Mats Hummels (25) und Mario Götze (22), den Weg in die Medien zu finden. Inzwischen sind die Mädels wohl auch sehr gut befreundet und bilden ein unzertrennliches Trio.

Im Gegensatz zu ihnen, genießen Ulrike Mertesacker (30), Sylwia Klose (35) und Claudia Lahm (30) die Ruhe um ihre Person. Von dem ganzen Trubel um ihre Männer lassen sie sich nicht den Kopf verdrehen, denn für sie sind ihre Familien das Wichtigste. Im Gegensatz zu Cathy & Co. sind sie aber auch nicht zum ersten mal bei einer WM dabei.

Die Spielerfrauen selbst sind oft nicht ganz mit dem Image, dass ihnen die Öffentlichkeit verleiht, einverstanden. Was einige von ihnen dazu sagen, könnt ihr in dieser "Coffee Break" Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de