Promiflash Logo
Spielt Pierce Brosnan bei "The Expendables 4"?REX FEATURES LTD. / ActionPressZur Bildergalerie

Spielt Pierce Brosnan bei "The Expendables 4"?

7. Juli 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Die berühmtesten Actionhelden der Hollywood-Geschichte machen gemeinsam eine Filmreihe, in der sie geheime Missionen erfüllen, um sich ballern und schöne Frauen aus Notsituationen retten - klingt nach einem wahrgewordenen Männertraum, der mit "The Expendables" in diesem Jahr bereits zum dritten Mal wahr wird. Und bei diesem Konzept werden selbst gestandene Schauspieler schwach, so soll Pierce Brosnan (61) jetzt Feuer und Flamme für eine Rolle im vierten Teil der Actionreihe sein.

Eigentlich verbindet man mit Pierce Brosnan ja eher die Rolle des geschniegelten und charismatischen Geheimagenten, dem die Damen reihenweise zu Füßen liegen. Dennoch kann sich der Schauspieler sehr gut vorstellen, in einem weiteren Expendables-Film mit von der Partie zu sein. "Ich würde furchtbar gerne bei 'The Expendables' mitmachen. Es wäre ein irrer Spaß", erklärte Pierce im Interview mit ComingSoon.com. Tatsächlich soll es auch schon Gespräche mit Produzent Avi Lerner gegeben haben. "Ich habe ihm gesagt 'Wenn es klappt und ihr ein tolles Drehbuch habt, dann wisst ihr, wo ihr mich findet, wenn ihr mich denn wirklich wollt'." Klingt ja ganz danach, als würde Pierce Sylvester Stallone (68) und Co. bald Gesellschaft leisten.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de