Promiflash Logo
Spießer-Look statt Sex-Bombe: Megan Fox ist jetzt blondGetty ImagesZur Bildergalerie

Spießer-Look statt Sex-Bombe: Megan Fox ist jetzt blond

30. Apr. 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Wie bitte - das ist Megan Fox (28)? Die Schauspielerin steht vor allem für eins: hammermäßigen Sex-Appeal. Sexy zur Schau gestellte Modelmaße und Traumkurven, dunkle Wuschelmähne und ein lasziver Blick - so kennt man Megan. Doch von diesem Image ist jetzt nicht viel übrig geblieben. Stattdessen präsentiert die zweifache Mutter eine krasse Totalverwandlung und tauschte ihren Sexbombenlook gegen ein Spießer-Styling ein!

Dunkelblonde, schulterlange Locken und eine dick gerahmte Brille, kombiniert mit Office-Kleidung - so seriös und ungewöhnlich zurechtgemacht, ist die Schauspielerin kaum wiederzuerkennen. Doch dieser Wandel ist nicht einer privaten Laune entsprungen, sondern hängt mit Megans Rolle der Reporterin April O'Neil zusammen. Die Fotos der überraschenden Typveränderung entstanden nämlich am Filmset von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2". Während Megan im ersten Film noch in ihrem üblichen sexy Look zu sehen war, scheint es die Story der Fortsetzung zu erfordern, dass sie ganz anders aussieht. Immerhin: Dank Perücke und super Stylisten braucht sich die 28-Jährige nicht dauerhaft zu verändern. Nach Drehschluss kommt der Spießer-Look sicher wieder runter - und das wird vor allem Megans Mann, Brian Austin Green (41), sehr freuen.

Seht euch Megan Fox' spießige Totalverwandlung in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal genauer an:

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de