Promiflash Logo
Spitze der Verrücktheit: Das war Miley Cyrus' 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Spitze der Verrücktheit: Das war Miley Cyrus' 2014

26. Dez. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Es geht ein aufregendes Jahr zu Ende im Leben von Miley Cyrus (22) - und das darf man in diesem Falle ruhig äußerst wörtlich interpretieren, immerhin sorgte kaum eine andere Promi-Dame für so viel Bewunderung, Verwunderung und überhaupt ganz generell Wundersames! Dabei mussten sich noch nicht einmal die Paparazzi allzu sehr ins Zeug legen, um kuriose, lustige und einfach schräge Pics der Sängerin machen zu können - das hat die Gute als echte Selfmade-Pop-Diva einfach höchstpersönlich in die Hand genommen. Zeit, an dieser Stelle noch einmal zurückzublicken...

Immerhin hat Miley nicht nur Selfies von sich in den unterschiedlichen Situationen gepostet, bis der Account platzt, auch viele andere Dinge präsentierte sie ihren Followern: Wie wäre es etwa mit jenen Kunstwerken, für welche sie beim Grasrauchen inspiriert wurde? Sehenswert! Oder Miley beim divenhaften Bad? Lasziv, oho. Und dann gab es doch noch eine Unmenge an Tattoos, die gezeigt werden mussten. Da die Interpretin aber offenbar auf den ultimativen Striptease steht, legte sie in vielen ihrer Einträge nicht nur ihre Gefühlswelt offen - die schwankte meistens irgendwo zwischen Glück und einem ersten Anflug von Wahnsinn. Sie gab gleichermaßen mehr oder weniger ein inspirierendes Tutorial in Sachen " Wie verdeckt man seine Nippel auf Fotos?", wobei sie dies stets auf äußerst kreative Art und Weise zu tun vermochte!

Nun lasst euch selbst noch einmal zum Staunen und Schmunzeln bringen und klickt durch das Best-of der Miley-Pics 2014!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Mai 2019
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Mai 2019
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Mai 2019
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Mai 2019
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Getty Images
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Tish Cyrus und Miley Cyrus
Getty Images
Tish Cyrus und Miley Cyrus
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de