Anzeige
Promiflash Logo
Splitterfasernackt! Liam Payne zeigt (fast) allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Splitterfasernackt! Liam Payne zeigt (fast) alles

28. Juli 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen verriet Liam Payne (20), dass er ein großer Bewunderer des Stils von David Beckham (39) ist. Der Fußballprofi sei eine Legende, schwärmte Liam weiter. Dass auch er einen sexy Körper hat, bewies der One Direction-Sänger seinen Fans nun mit einem Schnappschuss von einem Bootsausflug – und diesen genoss er scheinbar völlig nackt!

"Verdammt, das war mein letztes Paar!", schrieb Liam auf Instagram und meinte damit wohl seine Boxershorts. Unbekleidet stand er auf einer Jacht und schaute erschrocken in die Kameralinse. Sein bestes Stück wollte der 20-Jährige dann aber doch nicht vor der gesamten Welt entblößen und verpixelte es.

Kurze Zeit später postete er ein weiteres Foto auf seinem Profil – diesmal mit Shorts. "Oh, ich habe sie doch gefunden", scherzte Liam. Seinen weiblichen Fans schien der kleine Spaß zu gefallen, den sie kommentierten das Bild mit Herzchen und Smileys.

Ihr seid echte Fans von One Direction? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de