Anzeige
Promiflash Logo
Splitterfasernackt! Olivia Wilde zieht ganz blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Splitterfasernackt! Olivia Wilde zieht ganz blank

21. Apr. 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Olivia Wilde (30) macht privat nur einen Mann wild - nämlich Jason Sudeikis (38), mit dem sie glücklich verlobt ist und in Kürze ein Kind erwartet. Doch in ihrem neuesten Film verdreht sie Liam Neeson (61) gehörig den Kopf - und zwar mit nackten Tatsachen!

"Third Person" heißt der Streifen, in dem die Schauspielerin die Hüllen fallen lässt. Lässig steht sie dabei im Türrahmen und wartet sehnsüchtig darauf, von Michael - der von Liam verkörpert wird - ins Zimmer gebeten zu werden. Die große Babykugel, mit der sie sich derzeit oft zeigt, ist hier nicht zu sehen, weil der Film schon eine Weile vor ihrer Schwangerschaft fertig gedreht wurde. Die von Olivia gespielte Anna und Michael haben in "Third Person" eine heiße Liebes-Affäre, nachdem er sich von Elaine (alias Kim Basinger, 60) trennt.

Der Film, der im Sommer in die Kinos kommen soll, verfügt über einen sehr berühmten Cast. Neben Olivia, Liam und Kim sind auch noch James Franco (36), Mila Kunis (30) und Adrien Brody (41) mit dabei.

In diesem Trailer gibt es die splitterfasernackte Olivia Wilde zu sehen:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de