Anzeige
Promiflash Logo
Splitternackt: Heidi Klum zeigt alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Splitternackt: Heidi Klum zeigt alles!

25. Aug. 2013, 7:18 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (40) ist eine prominente Persönlichkeit, die gerne und viel aus ihrem Privatleben mit ihren Fans teilt. Was in der letzten Zeit besonders auffällt: Heidi hat einen Hang dazu, pikante Fotos von sich auf diversen sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.

Mal sieht man sie im Bikini, dann wieder oben ohne am Strand - nur die Hände bedecken ihre Brüste - oder sie hält ihren Pracht-Po im Mini-Höschen in die Kamera. Doch nun setzt das schöne Model dem Ganzen die Krone auf und postet auf Twitter ein Bild, das es komplett unbekleidet zeigt. Die Aufnahme ist schon einige Jahre alt, verfehlt aber definitiv nicht seine Wirkung. Zu sehen bekommen wir die Vierfach-Mama im Meer. Sie sitzt nackt in den Wellen umschlingt mit einem Arm ihren Körper und hat die Beine so angewinkelt, dass der Betrachter das Wichtigste nicht zu sehen bekommt. Das Bild ist in schwarz-weiß aufgenommen und Heidi auf dieses offenbar ziemlich stolz. Verständlich bei diesem Super-Body!

Zu dem Foto schreibt Heidi: "Foto-Wahnsinn aus der Vergangenheit: Splitternackt!" Tja, was soll man dem noch hinzufügen? Außer vielleicht: Respekt, Frau Klum, für diese sexy Kurven!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de