Promiflash Logo
Spooky im Spa: Cristiano Ronaldo unheimlich schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Spooky im Spa: Cristiano Ronaldo unheimlich schön

23. Juli 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Hilfe! Bei diesem Anblick möchte so manch ein Betrachter wohl am liebsten schreiend davonlaufen und sich vor dem bösen Buben in Sicherheit bringen, der da in die Kamera schaut. Denn mit schwarzer Maske à la Hannibal Lecter vorm Gesicht sieht der Herr eher aus wie ein Schwerverbrecher als wie Fußballstar Cristiano Ronaldo (29)!

Doch es besteht kein Grund zur Sorge, denn der Kicker ist nicht unter die Kannibalen gegangen und auf der Suche nach neuer Beute, der schmucke Sportler gibt sich auf dem Facebook-Schnappschuss lediglich einem seiner großen Hobbys hin: der Schönheit! Gutes Aussehen ist für Cristiano schließlich seit jeher genauso wichtig wie der Sieg seiner Mannschaft. Und weil die Ronaldo-Beauty eben auch hin und wieder Nachhilfe braucht, hat er sich nun in einem Spa eine Gesichtsbehandlung gegönnt.

Der skurrile Aufzug hat also seinen Sinn und Zweck, auch wenn dieser nicht von allen Fans sofort erkannt wurde. So kommentierte ein User beispielsweise "Suarez-Anti-Bite-Mask?" und erntete dafür sofort Tausende Likes.

Zu einem Sieg bei der WM 2014 hat Cristianos Optik der portugiesischen Nationalmannschaft allerdings nicht verholfen, stattdessen durfte Deutschland jubeln. Mehr über die Weltmeister gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de