Promiflash Logo
Sportlich! Alec Balwin radelt durchs eisige NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportlich! Alec Balwin radelt durchs eisige NYC

14. Jan. 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

Auch an der amerikanischen Ostküste ist es momentan winterlich kalt. Ein eisiger Wind fegt durch die Straßen New Yorks und eigentlich sollte man sich lieber einen dicken Schal umbinden und eine Wollmütze aufsetzen, wenn man das Haus verlässt. Doch nicht jeden stören die niedrigen Temperaturen, wie zum Beispiel Alec Baldwin (55).

Mit seinem Rad war der Schauspieler nun in der amerikanischen Millionenstadt unterwegs. Obenrum dick angezogen und das Gesicht in einer großen Kapuze verpackt, fuhr er durch die Straßen. Doch kalt schien ihm nicht zu sein, denn er hatte lediglich eine kurze Hose an. Ganz schön rubust, der sonst so zimperliche und pöbelnde Alec. Obwohl er ein bisschen sauer schaute, schienen ihn die Paparazzi nicht zu stören. Ohne Hiebe einzustecken, konnten sie ein paar Schnappschüsse ergattern.

Seit der Geburt seiner jüngsten Tochter sieht man den Schauspieler nur selten ohne Mama Hilaria (30) und das gemeinsame Kind Carmen. Doch nun schien er auch mal Zeit für sich zu benötigen und sportelte durch die Stadt.

Kennt ihr euch im Leben des Alec Baldwin aus? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de