Promiflash Logo
Sportlich! Kristen Stewart gibt Vollgas am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportlich! Kristen Stewart gibt Vollgas am Set

22. Juli 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Dass ihre neue Filmrolle kein Zuckerschlecken wird, dürfte Kristen Stewart (23) wohl klar gewesen sein, als sie für das Militär-Drama "Camp X-Ray" unterschrieb. Denn eine Uniform allein reicht noch lange nicht aus, um glaubhaft als Soldatin auf der Leinwand zu überzeugen. Zwar macht die hübsche Schauspielerin in Tarnkleidung eine gute Figur und wirkt ziemlich tough, aber für eine knallharte Guantanamo-Aufseherin darf es schon ein bisschen mehr sein, um das Publikum voll und ganz in ihren Bann zu ziehen.

Am Set zeigt Kristen deshalb vollen Einsatz und trainiert fleißig, um nicht nur wie eine Soldatin auszusehen, sondern auch topfit zu werden. Nicht einmal unter der heißen kalifornischen Sonne wird ein Auge zugedrückt, denn die 23-Jährige muss bei den Dreharbeiten täglich schuften und schwitzen. Neben verschiedenen Fitness-Übungen stehen ausgiebige Jogging-Runden ganz oben mit auf dem Programm und wie es sich für ein Militär-Mitglied gehört, wird sogar der Sport in Army-Shirt gemacht. Das Training scheint seinen Zweck jedenfalls zu erfüllen, denn Kristen wirkt auf den Aufnahmen vom Set doch ziemlich erschöpft.

Bei so viel Einsatz wird der ehemalige Twilight-Star sicher eine tolle Soldatin abgeben! Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis und freuen uns in der Zwischenzeit natürlich auf weitere Bilder vom Dreh.

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de