Anzeige
Promiflash Logo
Sportsucht! "Let's Dance"-Katja hat schon 6 Kilo runterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportsucht! "Let's Dance"-Katja hat schon 6 Kilo runter

4. Mai 2015, 10:30 - Promiflash Redaktion

Let's Dance ist nicht ohne Grund eine der beliebtesten Unterhaltungs-Shows bei den Promis. Dort winken schließlich eine attraktive Gage, eine positive Image-Verknüpfung und nicht zuletzt eine gehörige Portion Fitness. Regelmäßig schmelzen in der Tanzshow die Pfunde. Auch Katja Burkard (50) kann davon ein Lied singen, denn das harte Training der letzten Wochen hat sich bei ihr mehr als bezahlt gemacht.

Zwar hat es für sie in der vergangenen Woche nicht für den Einzug in die nächste Runde gereicht, dennoch kann sie einen echten Erfolg verbuchen, wie sie im Interview mit Promiflash verraten hat: "Ja, ich hab sechs Kilo verloren und bin in der Form meines Lebens muss ich sagen. Ich hab auch festgestellt, ich hab früher schon viel Sport gemacht mit drei vier Stunden in der Woche und ich glaube das wird mir nicht mehr reichen." Oh oh, verfällt da jemand etwa in eine Sportsucht? Katja scheint jedenfalls eindeutige Pläne zu haben: "Ich hab jetzt Blut geleckt und merke auch dass da mehr geht und muss mir jetzt einen Sport suchen, wo ich ein bisschen mehr mache, als nur rennen."

Bei ihrem Body hat die Moderatorin das zwar nicht nötig, aber es spricht ja schließlich nichts dagegen, sich gesund und fit zu halten!

Ihr kennt euch mit "Let's Dance" aus? Dann wagt euch doch jetzt noch an unser Quiz zur Show!

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in DüsseldorfGetty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de