Anzeige
Promiflash Logo
Sprachlos! Lena Gercke wird im TV überrumpeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Sprachlos! Lena Gercke wird im TV überrumpelt

16. Okt. 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Das Supertalent ist die Show im deutschen Fernsehen, bei der man auch jenseits von Stimme oder Modelqualitäten sein Können unter Beweis stellen kann - und dies tun nicht nur die Kandidatinnen und Kandidaten. Denn Jurorin Lena Gercke (26) zeigt immer wieder, dass zu ihren mannigfaltigen Fähigkeiten ebenso eine bombenfeste Stilsicherheit gehört, die man im Prinzip durch nichts erschüttern kann - was man von ihrer Fassung allerdings nicht so ganz behaupten darf. Denn was bei der neuen Ausgabe am Samstag auf die Blondine zukommt, macht sie doch ein wenig sprachlos!

Jeder, der Geschwister hat, wird wohl wissen, dass diese einem durchaus Tränen in die Augen treiben können. Zwar kommen diese mitnichten immer nur aus Freude aus ihrem Quell herausgeströmt, aber ab und zu übermannt einen doch vor allem der Stolz, wenn man den Bruder oder die Schwester etwas Besonderes tun sieht. So ähnlich wird es da wohl auch Lena gegangen sein, als da plötzlich eine ihrer Schwestern auf der Bühne stand. Ein sicherlich äußerst sehenswerter, emotionaler Moment! Um welche der Mädels es sich genau handelt, wird sich am Samstag zeigen.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de