Anzeige
Promiflash Logo
Spritztour gefällig? Chris Tews sucht MitfahrerGetty ImagesZur Bildergalerie

Spritztour gefällig? Chris Tews sucht Mitfahrer

28. Juni 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Eingefleischte Zuschauer der vergangenen Staffel Der Bachelor werden sich sicherlich noch an den spaßigen Quad-Auflug erinnern, den Christian Tews (33) mit seinen Liebes-Anwärterinnen Jessica Paszka (24), Ela Taş und Co. unternahm. Nach dem rasanten Abenteuer scheuten sich die Datingshow-Teilnehmer nicht, sich gegenseitig vollzuspritzen und im Schlamm zu suhlen. Nun ist der schöne Glatzenträger wieder einmal auf der Suche nach einer flotten Spritztour! Ob diese wohl genau so versaut endet wie die in Südafrika damals?

Auf Facebook teilte der 33-Jährige mit seinen Fans einen Schnappschuss von sich auf einem schicken Motorrad. In rockiger Biker-Montur sitzt er lässig auf dem schwarzen, fahrbaren Untersatz und scheint bereit zu sein, die Straßen Berlins unsicher zu machen. "Wer begleitet mich auf eine kleine Spritztour?", lautet die Frage, die er - mit einem kecken Zwinker-Smiley versehen - der Community stellt. Natürlich wird auch sein Drink werbefreundlich platziert. Leider kam letztlich doch der Regen dazwischen und Monsieur muss betrübt vermelden: "Mist, das Wetter spielt nicht mehr mit."

Tja, dann weich doch einfach auf den Porsche aus, lieber Christian. Wie gern er sich in diesem kutschieren lässt, gibt es in dieser "Coffee Break"-Episode zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Leonard Freier und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de