Promiflash Logo
Stacy Keibler lässt Schwanger-Völlerei nicht zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stacy Keibler lässt Schwanger-Völlerei nicht zu!

19. Juli 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Saure Gurken mit Nutella, Heißhungerattacken mitten in der Nacht - Schwangere sind dafür bekannt, dass ihr Appetit ein bisschen verrückt spielt. Viele werdende Mütter genießen es, endlich einmal ohne Reue schlemmen zu dürfen. Nicht so George Clooney-Ex Stacy Keibler (34): Mit Baby im Bauch achtet sie erst recht auf ihre Ernährung!

"Ich glaube wirklich, dass die Schwangerschaft nicht die Zeit ist, in der man eine Ausrede hat, um Donuts zu essen", sagte die Mama in spe Us Weekly. "Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte noch überhaupt keine Gelüste." Im Gegenteil, wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes lebe sie noch viel bewusster als zuvor: "Die Schwangerschaft ist eine Zeit, in der du so gesund leben solltest wie möglich, um eine gute Grundlage für dein Baby zu schaffen."

Stacy, die mit Ehemann Jared Pobre ein kleines Mädchen erwartet, ernährt sich strikt organisch, auch bei ihrer Hautpflege schwört sie auf die Bio-Produkte: "Alles, was ich mir ins Gesicht schmiere, könnte ich im Grunde essen", sagte das Model. Wenigstens eine klitzekleine Schwäche räumte die werdende Mama aber immerhin ein: Hin und wieder gönne sie sich eine Pizza.

Wie andere Promis mit ihrer Schwangerschaft umgehen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge über Nazan Eckes (38) sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de