Promiflash Logo
Stacy Keiblers heiße Tweets vom "Burning Man"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stacy Keiblers heiße Tweets vom "Burning Man"!

4. Sep. 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Aus "Burning Man" wird wohl "Burning Woman". Denn auf einem der bekanntesten Festivals der USA, dem Burning Man Festival in der Black Rock Desert, zeigt sich Stacy Keibler (33) sexy wie nie zuvor.

Die schöne Schauspielerin twitterte ihre ganz persönlichen Empfindungen des Festivals in Nevada. Ein Festival, das ihr Eindrücke schenkte, die ihr Leben veränderten, wie sie in ihren Posts verriet. Der erste atemberaubende Schnappschuss präsentiert das Supermodel leicht bekleidet und in sexy Pose. Sie zeigt ihren makellosen Körper - die Arme in die Luft streckend - dem Himmel entgegen. Doch es waren nicht nur Bilder, die ihr Äußeres und ihren atemberaubenden Look zeigten. Es waren Bilder, die tiefgründiger waren und verschiedene Facetten des Models zeigten. Ein Foto zeigte das Wort "Insanity" (Wahnsinn), ein anderes Stacy selbst, wie sie mit ihren Freunden in einem mit Baumkronen überdachten Fahrzeug sitzt und die großartige Stimmung des Festivals genießt. Die Schauspielerin zeigte auch ihre liebenswerte Seite, indem sie auf Instagram ein Foto des "Hug Deli" postete. An diesem Stand können Festival Besucher innige Umarmungen bekommen. Stacy schrieb dazu:" Wieso können diese nicht überall sein?" Und auch schräge Fotos durften nicht fehlen. Ein Bild präsentierte die Schatten von Stacy und ihren Freunden - und das auf einer lilanen Straße. Ziemlich verrückt.

Tja, es scheint als hatte Stacy Keibler auf diesem Festival eine Menge Spaß und es scheint, als wenn sie Erinnerungen mit nach Hause nehmen kann, die sie nie vergessen wird. Wir danken Stacy auf jeden Fall für die wunderschönen und großartigen Fotos und freuen uns, wenn demnächst weitere folgen werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de