Promiflash Logo
Standfest: LeAnn Rimes verzichtet auf ihren BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Standfest: LeAnn Rimes verzichtet auf ihren BH

5. Sep. 2011, 16:01 - Promiflash Redaktion

LeAnn Rimes (29) zeigt, seitdem sie so super-schlank und durchtrainiert ist, gerne ihren Körper. Meist sieht man sie am Strand im Bikini herumtollen, nun sah man sie, zwar nicht in Bademode, aber immer noch knapp bekleidet auf einem Jahrmarkt in Malibu.

LeAnn war bei diesem Ausflug wirklich sehr, sehr luftig bekleidet: rote super-kurze Hotpants, dazu ein sandfarbenes Tanktop sowie Zehen-Sandalen und fertig war ihr sommerliches Outfit. Auffällig dabei: auf einen BH oder Bikinioberteil verzichtete die Country-Sängerin einfach mal gänzlich. War wohl ein extrem heißer Tag...

Das Augenscheinlichste dabei ist in jedem Fall, dass ihre Brüste auch ohne das stützende Kleidungsstück perfekt stehen. Aber das wird wohl an der OP liegen, die ihr direkt zu Beginn des Jahres nachgesagt wurde. Denn Körbchengröße A ist das, was einem so offensichtlich standfest entgegen springt, ganz sicher nicht (mehr). Bei solch einer schlanken, muskulösen Figur wäre es ja auch eigentlich sehr verwunderlich, wenn die Natur ihr da noch solch wohlgeformte Brüste gelassen hätte.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de