Promiflash Logo
Star-Alarm in Berlin! Bruce Willis ist in der HauptstadtGetty ImagesZur Bildergalerie

Star-Alarm in Berlin! Bruce Willis ist in der Hauptstadt

9. Mai 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Ein Hauch von Hollywood weht durch Berlin. Kein Geringerer als Bruce Willis (60) wurde gerade erst am Ku'damm bei einer Runde Shopping gesichtet. Was macht der Schauspieler wohl in der deutschen Hauptstadt? Einen Film dreht er hier jedenfalls nicht...

Bruce ist nämlich sozusagen ganz privat in Berlin. Er begleitet seine Frau Emma (36). Die Beauty ist Botschafterin einer Schönheitsfirma und besuchte in dieser Funktion gemeinsam mit ihrem berühmten Mann eine Gala. Ohne Premieren-Stress, wie Bruce ihn wohl sonst kennt, wenn er durch die Welt jettet, genoss das Paar eine entspannte Zeit. So wurde Bruce nicht nur dabei gesehen, wie er einen Juwelier aufsuchte, zusammen mit Emma ging es außerdem in das Restaurant Grill Royal, wo sie bei Wein und Steak Zeit zu zweit genossen - mal abgesehen von den neugierigen Blicken der anderen Gäste natürlich.

Während Bruce und Emma sich für die Gala mächtig in Schale schmissen - beide kamen in Schwarz - ließen sie es sonst ganz lässig angehen. In Jeans und mit Lederjacke flanierte der 60-Jährige an Emmas Seite durch die Straßen Berlins.

Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout Willis
Getty Images
Emma Heming, Rumer Willis, Tallulah Willis, Bruce Willis und Scout Willis
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de