Promiflash Logo
Star-Duo! Cara Delevingne & Kate Moss für BurberryBalawa Pics / Rafa CrosZur Bildergalerie

Star-Duo! Cara Delevingne & Kate Moss für Burberry

13. März 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Wow! Es ist ihre erste gemeinsame Kampagne, aber wenn man das Bild so betrachtet, hätte man schon jetzt gerne mehr davon. Topmodel Kate Moss (40) und Jungmodel Cara Delevingne (21), die Frau mit den traumhaften Augenbrauen, sind die Gesichter eines neuen Duftes der Marke Burberry.

Cara hat das wundervolle Bild auf Instagram gepostet und geschrieben: "So begeistert einen neuen Duft für @burberry mit der wunderschönen Miss Moss zu machen. Fotografiert von @mariotestino. Seht euch die Seite an. #katemoss". Dass es sich um eine Burberry-Kampagne handelt, ist auf dem "Behind the scenes"-Foto auch direkt zu erkennen: Die beiden Schönheiten tragen die für die Marke typischen Trenchcoats. Über den Laufsteg sind beide schon häufiger gemeinsam geschritten, nur in die Kamera haben sie noch nie gemeinsam gelächelt. Auch einzeln haben die beiden schon für die Marke vor der Kamera gepost.

Die 40-jährige Kate ist zwar aus der Welt der Mode noch nicht wegzudenken, aber sie könnte tatsächlich irgendwann einmal von der aktuell etwa halb so alten Cara abgelöst werden. Karl Lagerfeld (80) bezeichnete sie bei einem Interview mit der The Sunday Times bereits als die "neue Kate Moss" und was der Modezar sagt, stimmt!

Um zu testen, wie gut ihr euch mit der schönen Cara auskennt, ist hier noch ein Quiz für euch:

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de