Promiflash Logo
Star-Koch Martin Baudrexel zu Gast im Mauerwerk bei GZSZSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Star-Koch Martin Baudrexel zu Gast im Mauerwerk bei GZSZ

8. Sep. 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Die Club-Küche vom Mauerwerk bei GZSZ bekommt am 12. Oktober 2015 hochkarätigen Besuch: Der Münchner Starkoch Martin Baudrexel (45) - bekannt aus der VOX-Sendung "Die Küchenchefs" - nimmt die Speisekarte des Clubs genau unter die Lupe.

In Folge 5.849 kann Vince (Vincent Krüger, 24) Leon (Daniel Fehlow, 40) schon beim ersten Kochexperiment von seinen Ideen überzeugen. Der Fernsehkoch Martin Baudrexel schaut überraschend zum Essen vorbei - so wittert Vince seine Chance und bietet ihm mutig und gegen Leons Willen die neue kulinarische Kreation des Clubs an. Der Profi-Koch beäugt kritisch das Essen und ist doch sofort beeindruckt. Anschließend lädt er das Mauerwerk zu der Koch-Konvention in Paris ein.

Schon als Kind hat Martin Baudrexel gerne mit seiner Oma gekocht und bereits mit 16 neben der Schule als Spüler und Küchenhilfe gearbeitet. 1993 verschlug es ihn nach Montréal in Kanada und dort besuchte er das "St. Pius Culinary Institute". Währenddessen arbeitete er im "Restaurant Checkpoint Charlie".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de