Promiflash Logo
Star ohne Durchblick: Soll das so, Jesse Williams?Getty ImagesZur Bildergalerie

Star ohne Durchblick: Soll das so, Jesse Williams?

12. Okt. 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in seiner Rolle in Grey's Anatomy ist Jesse Williams (33) ein echt cooler Typ, auch abseits des Sets macht der Schauspieler auf den roten Teppichen stets eine gute Figur. Umso mehr verwundert es, dass der sonst so perfekt gestylte TV-Star nun ein Foto postete, auf dem er ganz und gar nicht wie aus dem Ei gepellt aussieht: Jesse posierte mit einer kaputten Sonnenbrille - muss das etwa so?

Doch Jesse hat mit dem Schnappschuss, den er auf Instagram mit seinen Fans teilte, nicht versucht, einen neuen Trend zu setzen. Er hat lediglich am allseits beliebten "Throwback Thursday" teilgenommen und ein Bild aus seinen Anfangszeiten bei "Grey's Anatomy" geteilt. Darauf trägt Jesse neben seinem hellblauen Arztkittel auch eine lässige Sonnenbrille, bei der jedoch eine bedeutende Kleinigkeit fehlt: das linke Brillenglas! Dieses war nämlich aus dem Gestell herausgebrochen, ohne dass dem Schauspieler dieser Fauxpas aufgefallen wäre: "#TBT aus meiner ersten Staffel, als ich den halben Tag wie ein schmieriger Piraten-Arzt herumgelaufen bin, weil ich nicht gemerkt habe, dass die Linse rausgefallen war."

Doch mittlerweile hat Jesse nicht nur eine Frau, sondern auch eine kleine Tochter an seiner Seite, die ihn künftig sicher auf solch modische Fehltritte hinweisen werden.

Wie gut ihr euch mit "Grey's Anatomy" auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf den Prüfstand bringen.

Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Jesse Williams
Getty Images
Jesse Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de