Promiflash Logo
Star zum Anfassen: Drake überrascht kranken FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Star zum Anfassen: Drake überrascht kranken Fan

15. Apr. 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Die 15-jährige Kennedy Brown konnte ihr Glück kaum fassen, als Rapper Drake (27) an ihre Haustür klopfte. Sein Besuch war Teil einer riesigen Aufmunterungsaktion für das an Krebs erkrankte Mädchen.

Nachdem ein Hirntumor bei Kennedy gefunden wurde, konnte das Mädchen nicht weiter zur Schule gehen. Damit sie trotzdem nichts verpasst, haben ihre Schulkameraden sich mächtig ins Zeug gelegt. Gemeinsam organisierten sie einen Abschlussball, zu dessen Königin sie natürlich gewählt wurde, und überreichten ihr in einer Zeremonie ihr Abschlusszeugnis. Als wäre das nicht schon genug, schafften die Teenies es sogar, Drake via Twitter auf seinen kranken Fan aufmerksam zu machen.

Am Freitag machte es sich der 27-Jährige dann auf dem Sofa der Familie gemütlich. Via Instagram postete er Bilder von seinem Besuch. Er schien mindestens genauso viel Spaß zu haben wie Kennedy. "Ich und mein wundervoller Engel", schrieb Drake zu einem der Schnappschüsse. Diesen Tag wird das Mädchen, dank ihrer tollen Freunde, sicher nicht so schnell vergessen.

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de