Anzeige
Promiflash Logo
Starallüren? Axl zeigt Paparazzi den StinkefingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Starallüren? Axl zeigt Paparazzi den Stinkefinger

15. Apr. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Dass Axl Jack Duhamel ein ganz schön aufgeweckter kleiner Mann ist, zeigte er kürzlich auf einem Foto, dass Mama Fergie (39) postete. Darauf saß er in einem kleinen Formel-1-Wagen und posierte cool mit Sonnenbrille neben seiner Mutter. Doch hat der Sohnemann etwa schon jetzt, mit noch nicht einmal einem Jahr, Starallüren?

Beim Anblick dieses Fotos könnte man das meinen, denn darauf zeigt der kleine Axl den wartenden Paparazzi einfach den Stinkefinger! Ganz schön frech der Kleine. Papa Josh Duhamel (41) postete den witzigen Schnappschuss auf Facebook und bekam direkt begeisterte Kommentare: "Gut gemacht Baby Duhamel" oder "Du hast ein schlaues Kind", heißt es dort zum Beispiel.

Vor Kurzem brachte Axl die Frauenherzen zum Schmelzen, als er Fergie mit einem Schildchen und der Aufschrift "Happy Birthday Mama" zum Geburtstag gratulierte. Der Kleine kann eben auch ganz charmant sein!

Wie gut kennt ihr euch mit Josh Duhamel aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de