Promiflash Logo
Starauflauf zur Hochzeit von Albert und CharlèneGetty ImagesZur Bildergalerie

Starauflauf zur Hochzeit von Albert und Charlène

2. Juli 2011, 15:29 - Promiflash Redaktion

Gerade konnten wir miterleben, wie rund 3500 geladene Gäste am roten Teppich der royalen Hochzeit in Monaco ankamen, sich von den Zuschauern feiern ließen und gespannt darauf warteten, dass sich Albert II von Monaco (53) und seine Charlène (33) nach dem standesamtlichen endlich das kirchliche Ja-Wort gaben.

Die Hochzeit war ein absoluter Starauflauf. Von Designern, über Schauspieler und einer bekannten deutschen Schwimmerin war wirklich alles dabei. Eine der Ersten, die ihren Platz einnahm, war nämlich unsere Franziska van Almsick (33). Sie saß zwar in der letzten Reihe, aber wie auch im Sport zählt bei solch einer Veranstaltung: Dabei sein ist alles. Selbstverständlich durften auch die ganz großen Modeschöpfer bei dieser Trauung nicht fehlen. Giorgio Armani (76), der das Brautkleid für Charlène entwarf und auch die Blumengestecke für die Hochzeitsdekoration kreierte, lief wie Roberto Cavalli (70) und auch Karl Lagerfeld (77) über den royalen Red Carpet. Auch die Supermodels Karolina Kurkova (27) und Naomi Campbell (41), die erst gestern auf der Hochzeit von Kate Moss (37) zu Gast war, erlebten den wahrscheinlich schönsten Tag im Leben des Brautpaares mit.

Sogar Hollywood war in Monaco vertreten, denn Roger Moore (83), der ein enger Freund der Familie ist, reiste mit seiner Frau zu dem besonderen Anlass an. Natürlich waren auch zahlreiche royale Gäste anwesend. Wahrhaft königlich wurde es nämlich, als Victoria (33) und Daniel (37) von Schweden, sowie Stéphanie (46) und Caroline (54), die Schwestern des Ehemanns in Spe, eintrafen. Selbst Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy (56) war dabei und ließ sich, leider ohne seine schwangere Ehegattin, von den Massen feiern.

Die vielen prominenten Gäste genossen ganz sicher die romantische Zeremonie und können nun beginnen, das frischgebackene Ehepaar zu feiern.

Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020
Getty Images
Franziska van Almsick auf dem Ball des Sports in Wiesbaden im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de