Anzeige
Promiflash Logo
Stark: Hier pumpt Rocco sich für die Ladys fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Stark: Hier pumpt Rocco sich für die Ladys fit

8. März 2014, 19:24 - Promiflash Redaktion

Als Rocco Stark (27) im Spätsommer vergangenen Jahres ein Foto seines freien, durchtrainierten Oberkörpers auf Instagram veröffentlichte, schieden sich ob der Sinnigkeit einer solchen Aufnahme zwar die Geister, dass der Ex von Kim Gloss (21) aber einen ganz ansehnlichen Körper hat, war bei Fans und Kritikern allerdings kein sonderlich streitbares Thema. DER konnte sich durchaus sehen lassen.

In diesen Tagen zeigt uns Rocco, wie er seinen attraktiven Badehosen-Body auch für den Sommer dieses Jahres in Form zu bekommen plant - er schleppt sich in die gewöhnliche Mucki-Bude und stemmt mit bebenden Nüstern seine Gewichte. Nicht, dass er es nötig hätte, von Winterspeck fehlt bei ihm nämlich jede Spur! Sein Töchterchen Amelia (1) durch die Gegend zu tragen, hält den 27-jährigen Schauspieler wohl mindestens genauso fit wie der ambitionierte Besuch im Fitness-Studio.

Weiter so, Rocco, deine Fans wird es freuen. Die loben die sportlichen Schnappschüsse nämlich mit den Worten "Heiß" und "Ich liebe dich". Na, wenn sich das Pumpen da nicht lohnt!?

Was wisst ihr noch von Mucki-Fan Rocco? Beantwortet doch einfach mal folgende Fragen:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de