Promiflash Logo
Stark! Wem gehören denn diese süßen Leo-Latschen?Anthony HarveyZur Bildergalerie

Stark! Wem gehören denn diese süßen Leo-Latschen?

2. Okt. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Nein, das sind nicht die Schuhe eines Kindes, auch wenn der putzige Leopardenkopf vielleicht darauf schließen lassen könnte. Doch hier inszeniert sich eine ganz bestimmte Promidame im super stylishen Herbstlook.

Unten beginnt dieses Outfit mit den gleichermaßen süßen, wie auch lustigen, blauen Schuhen, die mit einem Zähne zeigenden Leoparden versehen sind. Die nackten Beine, die aus diesen coolen Tretern herausragen, lassen durch die leichten Sommersprossen an den Schienbeinen schon vermuten, um wen es sich handelt. Es ist Lindsay Lohan (28), die da strahlend, perfekt gestylt und gut gelaunt von den Paparazzi geknipst wurde. Bei diesem Look stimmt aber auch einfach alles. Lindsay hat mit ihrer Haarfarbe die perfekte Voraussetzung für ein passendes Herbstoutfit. Das hat sich das It-Girl wohl auch selbst gedacht und greift die grelle Farbe mit ihrer oversized Handtasche wieder auf. Dazu trägt sie noch einen gelben Mantel, unter dem ein blaues Hemd hervorspickt, welches das Blau aus den Schuhen abrundet und so schließt sich der Kreis dieses rundum gelungenen Outfits.

Die Zeiten, in denen Lindsay verkatert und ungestylt Gerichtsgebäude verlässt, oder durch einen ihrer zahlreichen anderen Skandale auffällt, sind ja vielleicht wirklich mittlerweile aus und vorbei.

Ihr habt immer zu dem It-Girl gehalten und kennt sie richtig gut? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de