Promiflash Logo
Starke Selbstzweifel: Diss gegen Selena Gomez schmerztGetty ImagesZur Bildergalerie

Starke Selbstzweifel: Diss gegen Selena Gomez schmerzt

8. Okt. 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Sie bricht den Männern reihenweise die Herzen und ist eine der begehrtesten Promi-Frauen, dennoch weiß Selena Gomez (23), dass sie alles andere als unfehlbar ist. Die Ex-Freundin von Justin Bieber (21) erklärte nun in einem Interview, dass Perfektion auch gar nicht das sei, wonach sie strebe.

"Ich lebe mein Leben, ich mache Fehler. Ich muss ja damit klarkommen, ich kann nicht einfach so tun, als würde ich keine Fehler machen und niemand würde sie sehen", sagte die Künstlerin im Gespräch mit dem Spiegel. So kommt es mitunter auch vor, dass die Schauspielerin in den sozialen Netzwerken stark von ihren Followern kritisiert wird, was sie sich auch zu Herzen nimmt. "Ich muss ehrlich sagen, dass es mich wirklich traurig gemacht hat, dass Leute sich über meinen Körper ausgelassen haben. Das habe ich noch nie erlebt", so die Sängerin. Aber die 23-Jährige ist eben auch nur ein Mensch und war deshalb "nie perfekt, und das möchte ich auch nicht sein. Ich möchte nicht unberührbar sein!"

Deshalb zeigt sich Selena auf den Promo-Fotos für ihr neues Album "Revival" auch teilweise ungeschminkt und ungestylt – ganz authentisch eben.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de