Promiflash Logo
Stars trauern um toten "Eye of the Tiger"-SängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Stars trauern um toten "Eye of the Tiger"-Sänger

2. Sep. 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Erst am Sonntag ist Survivor-Sänger Jimi Jamison im Alter von nur 63 Jahren ganz plötzlich verstorben. Da bleibt die eigentlich so kunterbunte Glanz- und Glamour-Welt natürlich für einen Augenblick stehen und Hollywoodstars aus allen Reihen gedenken dem Kult-Sänger. Viele Promis verkünden ihre Trauer über das abrupte Ableben von Jimi (✝63) natürlich über Twitter.

"Ich bin sehr darüber betrübt, vom Tod von Jimi Jamison von Survivor zu hören, der den Themesong von 'Baywatch' sang", beteuert Schauspielerin Alexandra Paul (51), die einst im roten Bikini am Strand entlang rannte und in der US-Kultserie Leben rettete. Auch Aaron Carter (26) ist tieftraurig, nachdem er von der unschönen Neuigkeit gehört hat. So lässt er verlauten: "Ich bin sehr traurig, vom Tod von Jimi Jamison, Frontsänger von Survivor, zu hören. Er hat mich einmal zu sich auf die Bühne geholt, um 'Eye of the Tiger' zu singen."

Auch die Band trauert natürlich um ihren viel zu früh verstorbenen Leadsänger. So heißt es auf der Twitter-Seite: "Survivor ist sehr schockiert und tieftraurig über das Ableben unseres Bruders Jimi Jamison. Unsere Gedanken, Liebe und Gebete gehen an seine Freunde und seine Familie."

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de