Promiflash Logo
Steakhouse-Kellnerin trägt GaGas Fleisch-Outfit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Steakhouse-Kellnerin trägt GaGas Fleisch-Outfit!

30. Okt. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Dass Lady GaGa (24) mit ihrem Fleisch-Outfit, das sie bei den MTV VMAs trug, in den Medien polarisierte, ist längst klar. Das fragwürdige Rindfleisch-Kostüm war alles andere als glamourös und passte so gar nicht zu einer Musikveranstaltung wie dieser. Nichtsdestotrotz wird das extra für GaGa angefertigte Kleid von einigen Leuten kopiert – allen voran eine Kellnerin aus New York.

Mery Lopez arbeitet im New Yorker „Old Homestead Steakhouse“ und trug eine perfekte Kopie des essbaren Outfits der berühmten Sängerin. Besser als auf einer Musikveranstaltung ist es dort wohl allemal aufgehoben, dennoch fragt man sich natürlich, ob den Gästen des Restaurants beim Anblick dessen nicht doch eher der Appetit vergeht. Natürlich hat das Kellnerinnen-Outfit einen ganz speziellen Grund: Restaurantbesitzer Marc Cherry bietet Lady GaGas Fake-Kleid nämlich für sage und schreibe 100.000 Dollar zum Verkauf an. Wer bitteschön legt sich so etwas denn freiwillig zu?

Wir sind gespannt, ob es tatsächlich irre Abnehmer dafür geben wird. Hier ist das skurrile Video dazu:

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de