Promiflash Logo
Stefanie Giesinger: Germany's Topmodel wird 18Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger: Germany's Topmodel wird 18

26. Aug. 2014, 13:32 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger war bereits einem Millionenpublikum bekannt, als sie noch nicht einmal volljährig war. Denn erst morgen feiert die schöne Brünette ihren 18. Geburtstag.

Laut eigener Aussage war das Finale von Germany's next Topmodel der schönste Tag im Leben der Pfälzerin. In jedem Fall war die Verkündung ihres Gewinns wohl einer der aufregendsten Momente für das Model, denn er änderte ihr Leben extrem. Während sie vorher noch die Schulbank eines Gymnasiums drückte, spazierte sie von einem auf den anderen Tag über die berühmten Laufstege. Im Juni 2014 zierte sie das Cover der Cosmopoliton und das alles mit gerade einmal 17 Jahren. Dennoch musste sie sich nicht selten mit Kritik auseinandersetzen und sich Vorwürfe über ein mögliches Karriere-Aus an den Kopf werfen lassen. Doch statt ihre berufliche Laufbahn zu vernachlässigen, verabschiedete sich das Model lieber von ihrem Freund.

Morgen erreicht Stefanie nun endlich die Volljährigkeit und man kann schon gespannt sein, was die Gute noch so von sich hören lässt.

Wie Stefanie Giesinger mit Kritik umgeht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de